Re: Das ist Kavitation !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 17. Mai 2019 10:54:09:

Als Antwort auf: Das ist Kavitation ! geschrieben von Werner am 17. Mai 2019 10:47:31:

Hi Werner,

und die eindringende Luft sorgt dann dafür, dass das Vakuum zusammenbricht? Tja... Klingt plausibel, im ersten Ansatz. Aber ganz zusammenbrechen kann es auch nicht, sonst würde nicht weiter Luft angesaugt...

Intuitiv würde ich auch vermuten, dass es keinen großen Unterschied macht bei der Füllgeschwindigkeit zwischen Brause eingetaucht oder nicht... Das weniger daneben geht, ist reine Praxis, damit musst du mir nicht kommen ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]