Dein Swift ist zu neu!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 18. Mai 2019 03:50:30:

Als Antwort auf: 70er Jahre Porsche durfte ich schon mal . . . geschrieben von Werner am 29. April 2019 20:05:02:

Moin Werner,
abgesehen von der EFI und der ZV hat mein olles Gerät von 1995 Deine Forderungen ganz gut erfüllt. Ein Minimalistenfahrzeug.
Kurz nach Diethelms Beerdigung habe ich mich durch das Fahrwerk und die Bremsanlage von vorn bis hinten durch geärgert und konnte einfach eine Zeit lang fahren, bis der Auspuff undicht wurde. Kein Kontrollämpchen, das einem sagt, daß bei nicht erfolgender Reparatur nur noch 10 oder 20 Motorstarts möglich sein werden. Der Karren ging plötzlich wie die Seuche und soff halt auch wie ein Loch.
Und man kommt praktisch überall hin, wo etwas zu machen ist.

Doof, daß der Hobel so bitterböse rostet.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]