Re: Nix mit Clondyk, verbrauchtes ATF gehört ordentlich entsorgt.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 18. Mai 2019 16:58:20:

Als Antwort auf: Re: Nix mit Clondyk, verbrauchtes ATF gehört ordentlich entsorgt. geschrieben von R.L. am 12. Mai 2019 20:47:24:

Mein lieber RL

>Vielleicht lohnt es sich längs der Fahrbahnen die Erde abzutragen um daraus das >Platin zurückzugewinnen.

Denke die beiden Kat die ich noch drinnen habe, werden sich über etwas Platin freuen.

Wenn nicht hänge ich hinten beim Auspuff einen Eisendraht in runder Form hin, und habe in wenigen Tagen einen Platinring party

Das wäre mal was feines !

Gruß auch vom R.L.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]