Wechslerbonus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. Mai 2019 21:36:48:

Als Antwort auf: Re: Einfluss des Luftfilters auf die Füllung geschrieben von Werner am 20. Mai 2019 21:01:19:

Moin Werner,

müsste man echt mal messen. So mit Differenzdruck am Staubsauger, oder so.
Ich kann mir vorstellen, dass wir beide uns da richtig wundern würden.
Ich gehöre mit Sicherheit zu den 5% die den Luftfilter zu spät wechseln.
Vorher blase ich ihn mindestens 3 mal aus, entgegen seiner Strömungsrichtung natürlich. Mein Gedankenspiel ist nur theoretischer Natur. Die 15€ für 'nen LuFi bringen mich nicht um, und wenn der alte für meinen Geschmack zu übel aussieht, kommt er einfach neu. Aber 150.000 muss so ein Filter mindestens machen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]