Gestern auch DLF gehört?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 23. Mai 2019 10:06:08:

Als Antwort auf: Rezo geschrieben von Arpit am 22. Mai 2019 22:36:08:

Hallo Pit,

danke für den Link, zieh ich mir heute abend rein. Wollte ich eh, weil gestern im Radio ein Beitrag drüber kam, hatte aber gestern keine Zeit und hätte es bis heute vergessencrazy.
Wie so oft bei unseren etablierten Medien habe ich mich am Ende des Beitrags geärgert, weil sie zwar im Grunde positiv drüber berichtet haben, aber am Ende doch die Berichtshoheit für sich selber reklamiert haben, weil ja im Netz keine regulierende Instanz wie z.B. der Presserat herrscht. Die etablierten Manipulateure schreien halt letztlich nach Netzzensur.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]