Re: Probleme mit 1,9 VEP TDI ruckeln nach dem Starten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KalteMilch am 23. Mai 2019 12:31:57:

Als Antwort auf: Re: Probleme mit 1,9 VEP TDI ruckeln nach dem Starten geschrieben von Schorsch am 23. Mai 2019 12:10:53:

Hey Schorsch!

Interessant das damals bei dir der Fehler ähnlich war und auch nicht gleich nachvollziehbar.

Ich hab auf jedenfall Luftwatz... ob das die Ursachse ist... werd ich sehen.
Hatte auch mal zischen beim Tank aufmachen deshalb fahre ich gerade mit nicht zugedrehtem Deckel. Ehemalige Straßenbau Karre. Viel Staub im Innenraum. Vermute Staub in Tankentlüftung und zusätzlich noch riss im Tankgeber.

Die Antriebseinheit lief ja mit dem Steuergerät nur anderem Kabelbaum vorher in meinem alten T4.

Drehzahlmesser geht immer erst wenn das rattern vorbei ist. Aber 500 UPM könnte passen.

Fehlerspeicher werd ich nochmal auslesen.

LG Jannik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]