Re: Rezo


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 23. Mai 2019 19:03:45:

Als Antwort auf: Rezo geschrieben von Arpit am 22. Mai 2019 22:36:08:

Hallo,

Die grünen machen es auch nicht besser

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/gruene-buergermeisterin-leitet-aufruf-zum-diebstahl-von-fahrraedern-weiter

Warum tritt die nicht zurück ? Warum treten andere zurück ? Scheint niemand zu interessieren.

Wegen der EU, wenns schon innerhalb eines Landes so schlecht läuft (bauen Scheisse und ignorieren Kritik), wie soll das denn mit vereinten Staaten von Europa besser gehen ? Da besteht doch gar keine Chance mehr das die Meinung der Leute überhaupt wahrgenommen werden könnte wenn überhaupt noch der Wille da wäre diese ernst zu nehmen. Da wird mir ganz schlecht. Außerdem kann man sich auch ohne Brüssel mit Leuten aus anderen Ländern bestens verstehen. Den Apparat braucht keine Sau. Nur die welche daran verdienen. Kann gut nachvollziehen warum die Briten keinen Bock mehr haben.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]