Re: Rezo


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 23. Mai 2019 22:49:24:

Als Antwort auf: Re: Rezo geschrieben von Manuel [ER] am 23. Mai 2019 19:03:45:

Woher hast du denn die Vereinigten Staaten von Europa?

Und immer nur auf dem Moloch Europa rumhacken bringts auch nicht.

Du hast keine Vorstellung was die EU schon im täglichen Leben für uns alle bringt.

Freies Reisen, freier Warenverkehr, nur zwei Beispiele.

Weist du was das bedeutet? Ich glaube eher nicht.

Und wir haben seit WKII Frieden in Europa - über 70 Jahre keinen Krieg.

Und dann gegen Europa sein?

Die Dummheit der Engländer mit ihrem Brexit ist schon unglaublich.

Eigentlich nur erklärbar, dass die Wähler vor der Stimmabgabe belogen und verarscht wurden das sich die Balken bogen.

Und bei der Europawahl werden die bildungsfernen Schichten die Rechtspopulisten wählen, die ihnen Angst vor Europa machen und ihnen wahre Märchen versprechen.

Nicht alles in Europa ist gut und läuft glatt.

Aber die Vorteile überwiegen und es gibt genau 0 Gründe die EU abzuschaffen oder sie zu verlassen.

Abgesehen davon geht es in dem Video um die CDU/CSU und weniger um die EU.

Nicht alles was der Junge zum Besten gibt, ist der Weisheit letzter Schluß, aber insgesamt werden eine Menge Leute seine Meinung teilen und hat er vieles kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Hoffentlich kommt nicht hinterher raus, dass das eine bezahlte Geschichte, um Einfluß zu nehmen, gewesen ist.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]