Gut getrumpt, Rezo!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von SamHotte am 23. Mai 2019 22:51:44:

Als Antwort auf: Rezo geschrieben von Arpit am 22. Mai 2019 22:36:08:

Moin.

Wen interessieren schon Fakten, wenn man doch auf YouTube, Twitter oder sonstwo öffentlichkeitswirksam mit Halb- und/oder Unwahrheiten punkten kann? Wenn der Trend dahin geht, demjenigen am meisten Glauben zu schenken, der am lautesten schreit oder -wie in diesem Fall- den größten Dummsprechanteil hat ("fucking, really, literally, ..." kotz), mache ich mir echte Sorgen um die Zukunft.
Man muss nicht alles gut finden oder hinnehmen und soll bitte auch Kritik üben. Aber wenn man sich nicht disqualifizieren will, muss das Ganze gerechtfertigt und sachlich richtig sein. Die Anzahl an Klicks oder "Followern" allein erhöht nicht die Qualität oder den Wahrheitsgehalt.

Schöne Grüße
Sam

https://www.faz.net/aktuell/politik/die-zerstoerung-der-cdu-das-rezo-video-im-faktencheck-16202603.html?fbclid=IwAR3mHb0a-kufkOpgnwurp71AV8ZjxBv-ifDcqXXXVwxideCKINT-EldX7XA&utm_campaign=GEPC=s6&utm_medium=social&utm_content=bufferf9276&utm_source=facebook.com

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]