E-bike, ein Beitrag zur co2-Vermeidung...E-bike for future.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 23. Mai 2019 23:03:50:

Als Antwort auf: Erster Teil geschafft.... geschrieben von Joachim S am 23. Mai 2019 19:56:21:

nachdem mein heißgeliebtes Fahrrad jetzt hier seit 2 Jahren fast ungenutzt rumsteht, weils mir in meinem fortgeschrittenen Alter einfach zu heavy ist, hier die Steigungen hochzukraxeln, es mich aber so ankotzt, immer diese anderthalb Tonnen mit mir rumzufahren, statt 26kg, hab ich mich jetzt kurzentschlossen mit yosepower ausgestattet, und cruise mit brachialen 250 W hier in diesem wunderschönen lanquedoc rum und frag mich, warum erst jetzt!
Es ist erstaunlich, was man alles mit ner halben! KW/h anfangen kann.
50 km im Gebirge total easy.
Mit Packtaschen oder Hänger ist auch Transport kein Problem.
Es macht nen Riesenspaß, hält fit und mit ner bescheidenen PV anlage klimaneutral. Und dann dieser Suchtkarakter crazy

Gruß, Rainer


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]