Re: Rezo


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 24. Mai 2019 09:33:52:

Als Antwort auf: Re: Rezo geschrieben von landcruiser am 23. Mai 2019 22:49:24:

Hallo,

Du bringst da einiges durcheinander. Das abkommen von Schengen funktioniert auch ohne EU Parlament. Der Frieden auch. Der EU Binnenmarkt genauso ! Und vieles mehr.

Europa und EU sind zwei Dinge. Man muss nicht den EU Politikern Steuergelder in den Arsch stopfen um Europa zu mögen. Der Tag wird kommen wo wir uns dieses Monster rein wirtschaftlich nicht mehr leisten können.

Europa als Kontinent find ich schön. Und es ist noch schöner wenn man a weng mehr Respekt seinen Nachbarn und Mitburgern zeigt anstatt Bevormundung. Jeder glänzt mit dem was sie/ihn ausmacht.

Und jetzt komm mir nicht mit Exportüberschuss und nutzen: mit welchen Geld wird der Exportüberschuss denn bezahlt ? Woher soll es denn kommen wenn keins da ist ? Sehr viele Möglichkeiten gibt es da nicht.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]