Ich kenne die Schuldigen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 25. Mai 2019 10:39:55:

Als Antwort auf: Rezo geschrieben von Arpit am 22. Mai 2019 22:36:08:

Moin!

Die Schuldigen sind die Wähler in der Mitte. Beide Parteien (CDU, SPD), welche hier gebasht werden, suchen dort ihre Stimmen und richten ihre Programme entsprechend aus. Ganz klar. Daher bleibe ich bei meiner Meinung: Die Wähler sind einfach zu bescheuert und inkonsequent für klar Entscheidungen. Ich zähle mich dazu. Ich weiß aber auch nicht, was ich sonst wählen sollte. Die Partei von Martin Sonneborn ist vielleicht eine Alternative. Komiker haben ja auch schon in anderen Ländern Erfolg, wobei mich der in Italien eher abtörnt.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]