Re: Naja, rein objektiv...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 26. Mai 2019 09:58:48:

Als Antwort auf: Naja, rein objektiv... geschrieben von Uli S. am 26. Mai 2019 01:27:58:

Moin Uli,

im Prinzip haste recht, aber du läßt einen Aspekt außer Acht;
mit jedem AKW - Betriebstag steigt auch die Gefahr eines GAU's, und die Folgen dieses absolut unwahrscheinlichen Falles, der statistisch in 100000 Jahren vielleicht mal vorkommt, kann man sich mittlerweile schon an 2 Orten anschauen.

Aber wir in D. wir haben sowas im Griff! Wir bauen ja auch zuverlässig und zügisch Flughäfengrinsi und unterirdische Bahnhöfe, ganz zu schweigen von immer zuverlässig funktionierenden Regierungsfliegern 19

Ob diese Todessüchtigen von Alkaida und co es nicht mal irgendwann schaffen, statt 2 Glastürmen in Manhattan mal so nen Strahlenbrüter bei uns zu pulverisieren?


Gruß, Rainer, dem diese ganze Atomgeschichte schon seit 40 Jahren erheblichliches Unbehagen bereitet und der schon damals dagegen aktiv war...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]