Re: Ok, das könnte es gewesen sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 26. Mai 2019 10:59:15:

Als Antwort auf: Re: Ok, das könnte es gewesen sein geschrieben von Uli S. am 25. Mai 2019 11:43:35:

Mir ist wieder eingefallen, daß die mir in der Werkstatt erzählt haben, der Motor würde dann zu heiß, und würde dann abgeregelt werden, daher auch der ungleichmäßige Leistung auf der Autobahn.

Ich dachte damals, daß vielleicht die ZK-Kopf Temperatur gemessen würde, kam mir spanisch vor, aber damals hatte ich dreieinhalb andere stressige Dinge im Kopf, sodaß ich für solch schöne Themen keine Muße hatte.

Gottseidank ist der Laden ja in sich zusammen gefallen und ich mache heute (fast) nur noch, was schön finde.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]