Re: Ich kenne die Schuldigen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. Mai 2019 19:02:52:

Als Antwort auf: Re: Ich kenne die Schuldigen geschrieben von Horst E am 27. Mai 2019 17:16:42:

Hi Horst,

das entspricht nun wieder dem üblichen Denkmuster diverser Verschwörungstheoretiker... Eine dubiose dunkle Macht bestimmt nicht nur das Wahlergebnis, sondern zieht im Hintergrund die Fäden, an denen ALLE hängen, ohne davon auch nur zu ahnen... Und zwar ziehen sie in abstruse Richtungen, die wieder nur die Verschwörungstheoretiker erahnen können...

Mal ehrlich, diese Denke passt zu AFD-lern, Trump, Flachweltlern und Klimawandelleugnern, aber nicht zu uns ;-)

Die Mechanismen sind systemimmanent und nicht so leicht zu verstehen.

Pervers ist, dass diese Mechanismen kein Bewusstsein haben, und keine Absicht. Und jetzt kommst du crazy.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]