Welche Verschwörung?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 27. Mai 2019 21:13:45:

Als Antwort auf: Re: Ich kenne die Schuldigen geschrieben von Joachim S am 27. Mai 2019 19:02:52:

Hallo Jo,

Wie du da auf Verschwörungstheorien kommst ist mir unklar. Vielleicht ist dein Aluhut undicht?

Ich meine das durchaus ernst. Die Politik hat beschlossen sich durch Bildung einer großen Koalition aus dem ständigen Kampf um Mehrheiten zu verabschieden und sich häuslich einzurichten. War man sich doch sicher daß man auf diesem Weg auf Jahrzehnte hinaus eine stabile Mehrheit hinter sich hätte und es sich auf seinen Pöstchen mal so richtig bequem machen könnte ohne daß alle 4 Jahre das Bibbern um den eigenen Job einsetzt.
Daß man es irgendwie nochmal schafft die Wähler so von sich zu überzeugen daß man ohne großartige Koalitionen selber eine entsprechende Mehrheit bekommt, darauf wollte man sich offensichtlich nicht verlassen, also ging man zu Plan B über.

Und das Schiff ist gerade am kentern. Nicht daß mir das nicht ganz recht wäre.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]