Re: Welche Verschwörung?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. Mai 2019 22:04:51:

Als Antwort auf: Welche Verschwörung? geschrieben von Horst E am 27. Mai 2019 21:13:45:

Hi Horst,

schon der Begriff "die Politik" ist in diesem Zusammenhang ja höchst verdächtig.

Es war ja auch nicht gerade ne Liebesheirat, schon garnicht bei der letzten Wahl. Das Wahlergebnis und der Rückzieher der FDP gab nicht viel anderes her. Und die SPD wusste zu großen Teilen, dass sie auf dem Weg ihres Untergangs wohl wieder einen großen Schritt nach vorn machten.

Und nun stellst du eine ominöse Verschwörungsgruppe Namens "die Politik" in den Ring, die einen finsteren Plan hegte. Tatbestand der Verschwörungstheorie erfüllt ;-)

Ganz ernsthaft, soviel Planung ist da nur selten im Spiel. Weder in der Politik, noch in der Führung von Firmen noch im alltäglichen Leben. Meist ist man doch nur getrieben von Entwicklungen und Umständen, auf die man kaum Einfluss hat.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]