Re: Bei den Firmen geb ich Dir recht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. Mai 2019 07:32:50:

Als Antwort auf: Bei den Firmen geb ich Dir recht geschrieben von Uli S. am 28. Mai 2019 01:23:36:

Hi Uli,

verdammt vieles passiert rein zufällig... Denn Sinn interpretieren wir dann nachher rein. Das ist ja auch schlauer, dann wissen wir ja, wie es gekommen ist, und können uns tolle Gründe überlegen, warum es genau so kommen musste...

Wenn Roosevelt glaubte, das sei in der Politik anders, überschätzt er seine Zunft.

Richtig ist natürlich, es gibt immer Pläne. Aber es gibt immer auch ne Menge anderer Pläne von anderen Teilnehmern. Praktisch alle gehen schief, einer hat mal Glück, und den mit diesem Plan feiert man als genialen Strategen...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]