Re: Bei den Firmen geb ich Dir recht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 28. Mai 2019 10:44:27:

Als Antwort auf: Re: Bei den Firmen geb ich Dir recht geschrieben von Joachim S am 28. Mai 2019 07:32:50:

Huhu,

Mitte der 90er hatt ich ne Arbeitskollegin, wir haben uns zu 90% Bombe verstanden, die meinte dann irgendwann:"Roland, jetzt kommt ein Thema, diskutier bitte nicht, ich bin der beim Diskutieren nicht gewachsen, aber die ganzen Chefs, Firmenchefs, die sind zusammen dafür da, die einfachen Arbeiter auszubeuten. Durch unsere Arbeitskraft fahren die dicke Autos, haben schöne Häuser usw. Das ist so, das weiss ich...."
Da war kein gegen an kommen.
Hab damals ernsthaft drüber nachgedacht und nur aus meinem persönlichen Umfeld waren alle die mit Politik oder Geschäftsführung im weitesten Sinne (sportlich / Business / Vereine allgemein) zu tun hatten nicht wirklich organisiert. grinsi
Meist zufällig oder mit aller Macht genau an der Position und genau wie Jo schrub - grösstenteils Stur und / oder planlos. Oder falsch beraten. Aber gar keine, aber sowas von keine Linie irgendwo.
Eitelkeit, Machtgeilheit, Geldgier. Leider viel von dem. Oder auch einfach nur nicht Nein sagen können.....
Manche haben grandiosen Erfolg gehabt / haben Erfolg.
Die meisten wurschteln mehr oder weniger irgendwann rum.

Daher @Horst - verstehe Deinen Ansatz muss aber Jo rechtgeben, das geht nen Happs Richtung AluHutUser .... - nix für ungut, aber schmeckt danach crazy

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]