Re: Bei den Firmen geb ich Dir recht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. Mai 2019 11:18:14:

Als Antwort auf: Re: Bei den Firmen geb ich Dir recht geschrieben von Horst E am 28. Mai 2019 10:48:37:

Hi Horst,

in der letzten entschärften Version kann ich ihm auch nicht wirklich widersprechen... Ich störe mich halt an "die Politik". Würdest du von den Spitzen der beiden Parteien reden, hätte ich auch nix gesagt...

Die letzte Groko hat vor allem Steinmeier der Spd eingebrockt. Ich vermute, sogar mit guten Absichten. Einen persönlichen Vorteil hat er davon ja kaum.

Ansich hat die Spd sich ja auch gar nicht so schlecht verkauft, gemessen an ihren Vorhaben. Aber beim Wähler kommt es nicht recht an.

Zum Thema planerisches Handeln mein Lieblingsspruch: "Willst du Gott zum Lachen bringen, mach einen Plan..."

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]