Re: Naja, rein objektiv...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. Mai 2019 16:17:40:

Als Antwort auf: Re: Naja, rein objektiv... geschrieben von Werner am 28. Mai 2019 12:42:09:

Hi Werner,

auf dem Mond gibts keine Luft... Temperatur ist da nur an Material sinnvoll messbar. Dunkle Oberflächen werden dann halt wärmer, wenn die Sonne drauf knallt. Ich denke, die Nasa wollte nur damit angeben, wie genau sie messen können...

AKWs machen lokal schon einiges an Wärme und Wasserdampf. Keine Frage.

Einen ernsthaften Einfluss aufs globale Klima würde ich aber eher nicht erwarten, so wie ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Windräder ernsthaften Einfluss auf globale Luftströmungen haben.

Kommt mir vor, wie wenn wir als Kinder versucht haben, den Bach zu stauen. Ein paar Meter tiefer war davon nix mehr zu merken.

Ob ich richtig liege? Ist nur mein Bauchgefühl...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]