Rapsöl, raffiniert, 400 l zu verschenken


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Siegfried Schaefler Sigi vom Bodensee am 29. Mai 2019 09:42:08:

Hallo,
aus meiner zurückliegenden Zeit als Poel-Fahrer (und Forumsteilnehmer) habe ich hier noch ca. 400 Liter raffiniertes Rapsöl im Heizöltank.

Zum Rapsöl:
Das Öl wurde vor ca. 10 Jahren in den nicht gereinigten Heizöltank gefüllt und liegt dort seit dem kühl und trocken im Heizungskeller.
Das Öl muss vor Gebrauch vermutlich erst gefiltert werden, deshalb verschenke ich es.

Eine elektrische Pumpe mit Zapfpistole ist vorhanden, nur bitte vorher melden, damit ich alles vorbereiten kann.

Ort:
88142 Wasserburg am Bodensee

Gruß Sigi

mail@siegfried-schaefler.de
Tel. 0179 7012328 (bitte nicht zur Arbeitszeit anrufen, besser WhatsApp/SMS)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]