Re: Leinöl als Motoröl zum abdichten verwenden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stefan am 29. Mai 2019 10:23:40:

Als Antwort auf: Re: Leinöl als Motoröl zum abdichten verwenden geschrieben von Werner am 29. Mai 2019 10:12:45:

Lieber Werner,

das bedeutet dann wenn ich Dich richtig verstehe dass das schon funktionieren würde?
Grundsätzlich ist also meine Vorstellung dass sich undichte Stellen die schwitzen abdichten würden?

Was mir Sorge macht ist die Schmierfähigkeit, ist denn die bei Leinöl gegeben? Bei einme Vier-Takter Motor? Natürlich logisch bei niederer Drehzahl und leichter Fahrweise über vielleicht 50 - 100 km täglich.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]