Re: Ich frage mich, ob das hier geht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 30. Mai 2019 09:54:33:

Als Antwort auf: Ich frage mich, ob das hier geht... geschrieben von Hansewolfgang am 30. Mai 2019 09:23:21:

Moin Wolfgang,
mein Chef aus dem Jahre 2001, die Zeit, in der ich hier aufgekreuzt bin, pflegte zu sagen: "Besser als in d´Hos´gschissa isch´s!"


Immerhin fliegen einem dann nicht bei einer unbeabsichtigten Bremsbetätigung die Kolben in die Gegend.
Um auf einer öffentlichen Straße und auch noch um mit mehr als Schrittgeschwindigkeit zu fahren, taugt der ganze Spaß wohl eher nicht.

In der Not ernährt sich der Beelzebub auch mal von insektenähnlichem fliegendem Getier...

Nur muß man sich nicht mit der einen scheinbaren Sparmaßnahme nicht auch nochmal so richtig ein Eigentor schießen.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]