Einhell 1985


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 04. Juni 2019 23:38:58:

Als Antwort auf: Re: Die steinalten Profigeräte geschrieben von Gullideggl am 04. Juni 2019 07:43:27:

Moin!
Einhell. Für 300 Mark 1985 in der Metro gekauft. Er läuft immer noch, er will einfach nicht kaputt gehen. Es gibt noch einen Karton davon, die Bilder darauf sehen wirklich alt aus. Aber er tut seinen Dienst in der Hobbygarage. Ich kann mich sogar noch an das Metro-Prospekt erinnern, ich war ein Kind damals. Es war der günstigste, er ist bis heute auch etwas zu schwach, z.B. für Schlagschrauber. Und laut ist er. Wie kann man nur sein Herz an so ein Teil verlieren?

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]