Re: Informatikkurs


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 06. Juni 2019 08:15:03:

Als Antwort auf: Informatikkurs geschrieben von Henzo am 05. Juni 2019 22:40:31:

Servus Henzo,

dann aber am besten gleich LAMP, nur HTML ist ein bisschen dünne. Ein bisschen Javascript sollte auch
nicht fehlen, weil weist ja responsive Design und "mobile first".

Dies ganzen Softwareentwickler sind doch sowieso das letzte, die bauen doch nur Bugs ein, und programmieren
das nie so, wie die Anwender wollen. Ausserdem ist alles zu teuer und ständig gibts Updates nach
denen alles anders ist.
Die ganz schlimmen fangen dann noch an in Ihrer Freizeit an Autos zu schrauben, die sind das dass
absolut letzte Gesocks.

cu

Johannes D.

PS: In der Praxis macht es aber leider dennoch Sinn sich mit den ITlern im (beruflichen) Umfeld gut zu
stellen. Am besten ungefragt zum Essen Einladen, immer mal wieder ein Bier ausgeben oder ein süßes
Teilchen zum Nachmittagskaffee hilft ungemein. Mit den vernetzten Autos heut zu Tage will man ja auch
kein Risiko eingehen.
PPS: Ich mag gern Lagerbier, guten Espresso und mit Vollmilchschoki oder Lakritze kann man nicht viel
falsch machen ;-)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]