im prinzip ja, aber...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von JonasTB am 11. Juni 2019 14:46:14:

Als Antwort auf: Turbolader Rumpfgruppe defekt, Symptome? geschrieben von Funman am 06. Juni 2019 02:53:26:

Servus,

ja, möglich isses, hatte sogar so einen Fall mal in den Fingern. Da hatte das Verdichtergehäuse nen Riss aus dem ein Stück ausgebrochen war, vermutlich also ein Materialfehler.
Symptome? Wenig Leistung, grauenhaftes Gepfeife- aber Fehlerspeichereintrag. Das Auto monierte fehlenden Ladedruck, etwas anderer Mist war auch noch dabei, was genau weiß ich leider nicht mehr.

Der fehlende Fehlerspeichereintrag macht mich etwas stutzig, theoretisch überwacht das stg doch auch den Ladedruck...

LG
Jonas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]