ot gezogene spritze


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 12. Juni 2019 18:07:23:

hallo, ein ot thema.
vielleicht hat jemand eine einfache idee?
problem: ich habe eine gezogene pflanzenschutzspritze. wenn ich bergauf fahre und der tank schon ziemlich leer ist , saugt die pumpe nichts mehr an. der tank ist aus polyester, da kann man reinkrabbeln.
meine ideen währen, eine barriere (schwallblech) einbauen, irgendwas mit einer elektrischen pumpe, die bei bergauffahrt zugeschaltet wird...

wenn jemand eine simple idee hat bitte her damit. manchmal denkt man viel zu kompliziert.

viele grüsse vom balaton
vor 4 wochen hatten wir noch den kachelofen an, heute über 30 grad

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]