Re: Luft saugt sich leichter als Flüssigkeit...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 14. Juni 2019 14:08:16:

Als Antwort auf: Re: Luft saugt sich leichter als Flüssigkeit... geschrieben von Joachim S am 13. Juni 2019 18:25:43:

Hallo Jo,

in einem Tank zwei Ablauflöcher zu bohren ist doch recht aufwendig, zumal ich daeinen IBC erwarte der gf. ausgetauscht wird.Das Risiko, dass da etwas undicht wird, wär mir da zu hoch, daher kommen aus meiner Sicht nur Absaugstellen von Oben in Frage (dann gibt es auch keine Gefahr dass man sich etwas abreißt beim Überfahren von Hindernissen). Ich würde eher den Tank windschief montieren um die Flüssigkeit in einer Ecke zu sammeln,

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]