FTS kann jemand was aus 53804 Much bergen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 15. Juni 2019 12:11:22:

Hallo, ist OT.
Ein recht günstiges Angebot für einen Schwerkraft-Rücken-Trainer, so ein Hängeding mit dem man Rückenschmerzen u.a. von Pölern behandeln kann, ist für mich leider zu weit weg. Das Ding ist unhandlich, daher schreibt der Verkäufer "nur Abholung". Wenn jemand dort in der Nähe vorbeikommt und eine Idee hat, wie es Richtung Hamburg kommt, wäre mir das 60€ und ein großes herzliches Dankeschön wert. Verpacken und Versenden wäre auch eine Möglichkeit, schließlich ist es aus China auch mal in einem flachen Karton gekommen. Vielleicht findet sich ja jemand.
Grüße lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]