Re: Gerätebenzin 2T und 4T


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 17. Juni 2019 12:38:03:

Als Antwort auf: Re: Gerätebenzin 2T und 4T geschrieben von Schorsch am 17. Juni 2019 08:59:59:

Servus Schorsch,

Mit dem Sprit betreibe ich 'ne 088er und 'ne 009er Stihl, sowie 2 535er Husqvarna Motorsensen.
Als 4-Takter kämen zwei Rasenmäher in Frage. Einer mit Brigg&Stratton und ein Solo-Mäher. Dann Gibt's da noch einen Vertikutierer mit Honda-Maschine und 'ne Schneefräse mit, ja was denn eigentlich?
Die ist neu. Hatte ich noch nicht in der Hand.
Das Problem ist, dass der Typ das meiner Frau so erzählt hat, dass die jetzt meint, dass das Öl schädlich sein könnte depri.
Und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie das gehen soll.
Das würde all meine bisherigen Erkenntnisse inklusive des Weltbildes übern Haufen werfen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]