Re: Gerätebenzin 2T und 4T


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 17. Juni 2019 16:36:24:

Als Antwort auf: Re: Gerätebenzin 2T und 4T geschrieben von waldi am 17. Juni 2019 12:38:03:

hallo waldi,
was richtig ist, kann ich dir auch nicht sagen. ich kann nur erzählen wie das bei uns läuft.
ich habe nur zwei sorten treibstoff. diesel für die autos und traktoren und
2T benzin/öl mischung für die kleingeräte sense ,säge...
wenn ich benzin tanken gehe kommt da direckt 2t öl rein, ich mische 1:33 . damit läuft bei mir alles stihl braucht eigendlich 1:50, der chinese verlangt 1:25, der notstromer will kein öl. ist mir alles egal 1:33 aus logistischen gründen.
früher hatte ich zwei 10l blechkanister im auto einer mit 1:25 da war rotes stihl öl drin-, der zweite hatte ein grünes bändchen da war 1:50 synthetische stihl öl drin. ist alles viel zu aufwändig.

grüsse vom balaton

und ja der tank ist aus plyester. ich kann da nicht mehr rein, das muss jetzt eine frau machen. harz und mattten hab ich, nur im moment keine zeit.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]