Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich Dir einen Kanister mitgebracht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 17. Juni 2019 22:48:15:

Als Antwort auf: Waldis Weltbild und der Viertaktkleinmotor geschrieben von Werner am 17. Juni 2019 17:31:57:

Nabend Werner,
im Februar war ich etwas weiter nördlich, da gibt es noch E85. So irgendwie hinter der Mautstation, wenn man mit dem LT240 über die Öresundbrücke in dessen Heimatland eingefahren ist...

Frag mich nicht, ob und wann ich wieder eine Hundertschaft "Zementblanderen" liefern darf. Ich denke, ich stelle neben den Dieselkanister für Gabi noch einen E85-Kanister für Werner mit in den Staukasten.


Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]