Es ist wirtschaftlich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 20. Juni 2019 13:27:42:

Als Antwort auf: :)) geschrieben von Werner am 20. Juni 2019 12:49:16:

Mein Freund bei der Kommune muss das Akalyt schon länger tanken, ihm gefällt der Geruch, wie dir, auch nicht. Aber mit der Motorsense steht er mehrere Tage im Abgas, da kommt schon einiges an Belastung zusammen.

Die Kommune kauft den teuren Sprit nicht wegen der Nächstenliebe, das ist Fürsorgepflicht des Arbeitgeber.

Und zu den privaten Anwendern - die sparen mit dem Akalyt Benzin. Die Mengen die sie verbrennen fallen nicht ins Gewicht, aber die Zuverlässigkeit steigt. Spar die einen Werkstattbesuch, Vergaser reinigen/tauschen und der Sprit ist bezahlt.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]