nö, Profimodell...hab nur einfach nie die Einstellung angezweifelt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ray am 21. Juni 2019 15:35:09:

Als Antwort auf: Limiter Caps? Oder hobby-modell, da gibts teilweise keine einstellschraube (ohne Text) geschrieben von Johannes D am 21. Juni 2019 13:59:56:

...läuft ja mit Sondersprit auch einwandfrei...nur halt die Beobachtung, daß sie beim Holz machen (Kumpel fährt eine alte Oleomac-Säge mit Gemisch)und beim Sprit schnorren dann halt mit Gemisch besser läuft..

geruchstechnisch bin ich mit Werner...muß damit aber auch nicht Stunden arbeiten und meine Zweitaktgeruchsgedächtnis ist mit Oppas Puch X30 und einer "Hakorette" geprägt worden..daher vielleicht die nostalgische Verklärung mieser Gerüche (...so wie Kuhstall auf hoher Streu, offener Misthaufen oder halt fett einegstellte Vergasermaschinen im Gegensatz zu Spaltboden, anaerob gelagerter Gülle oder halt mager laufender Benziner ...kann doch nix dafür sonni

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]