Re: Erzähl doch keinen Käse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 24. Juni 2019 12:22:01:

Als Antwort auf: Erzähl doch keinen Käse geschrieben von Uli S. am 24. Juni 2019 09:17:53:

Ich entbiete hiermit allen Lesern meinen herzlichsten Gruß, wünsche einen schönen Tag und ein gelingendes Leben...

Bei mir ist der Gruss ein Markenzeichen. Und somit nicht verhandelbar ;-) Schon aus reinem Alterstarrsinn werde ich daran festhalten...

Angewöhnt habe ich es mir, weil ich zwar 10 Finger blind schreiben kann, aber das ß mich regelmäßig aus der Bahn warf...

Gruss Jo

PS. Nerven tut mich Schreiben ohne Punkt und Komma. Das am Besten im Zusammenspiel mit Kleinschreibung, und es ist nahezu unverständlich...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]