Re: Midlife crisis?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 24. Juni 2019 15:38:14:

Als Antwort auf: Midlife crisis? geschrieben von Uli S. am 24. Juni 2019 08:24:07:

Hi Uli,

wir sind doch nicht alt, haben uns doch auch nicht verändert, sind wie immer, alt - die anderen, wir kein bisschen

Aber um uns herum ändert sich alles, deshalb werden wir, für andere/jüngere, alt. Keiner von denen fragt wie alt du dich fühlst.
Auch wenn ich ein Smart Phone habe, ziehe ich die Hose bis über den Arsch hoch und du mit deinem Wühlkorb Handy Marke KVP* hältst die Zeit nicht auf...

Wenn in diesem Forum wert auf Anrede und Gruß wert gelegt wird, warum auch nicht, vor allem beim Altersdurchschnitt, dann ist das Okay. Aber dann muss das Neulingen gesagt werden und es muss auch irgendwo nachzulesen sein.
Wenn man Wert auf Umgangsformen legt, so sollte man doch mit gutem Beispiel vorangehen, und nicht trotzig/genervt seine Antwort schreiben. Es gibt auch einige die schon länger auf Gruß und Anrede verzichten, ohne das gemault wird, also warum jetzt ?
Bei einer Frage wo man helfen könnte, also den Oberstudienrat voll raus hängen lassen kann ! Das kreide ich an !


Was wir haben ist das :

Vorschau
Das ist eine Übergangslösung, bis die richtige Editierfunktion oder etwas besseres als das hier ;) fertig ist.
So wird dein Text im Forum erscheinen.

Gruß Gary

*KlapphandyVollPeinlich

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]