willste Dir ´nen KAT kaufen? Und muss dann sparen, weil der 38Liter auf 100km


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 24. Juni 2019 22:47:40:

Als Antwort auf: lkw und bus motoren = direkteinspritzer? geschrieben von georg am 24. Juni 2019 19:00:00:

konsumiert?

KAT ist für Extremsportler, mal kurz den Hügel wuppen oder den 65° Böschungswinkel vom bindigen Boden hoch. Bei diesen A-gaben verköstigt der KAT keine 20Liter die Stunde aber auf der A-bahn wird der zum A-loch und frisst Dir die Zukunft.

Die OM´s vom Daimler sitzen in ganz normalen LKW-Fahrgestellen für Beton, Müll, Scheiße und Feierwehr, lang übersetzt und passen viel besser für den Geldbeutel der Endbirne.

Also nimmste besser den - Pöl können alle Diesel, es sei denn Waldi sagt was anderes.

Wo soll die Reise denn hingehen? Ardennen? Schwarzwald? Oder doch schon Pyrenäen?

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]