Das liegt nicht an Dir


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 25. Juni 2019 10:28:11:

Als Antwort auf: Der Glaube geschrieben von Werner am 25. Juni 2019 01:17:29:

Hallo Werner,

>mir wird unterstellt, daß ich das nicht glaube. Wäre das so, würde ich sagen, ich glaube es nicht.
Ich sage, ich verstehe es nicht. Das ist mein Konflikt. Wenn ich es zumindest in etwa verstehen kann, bin ich schon zufrieden. Die Zusammenhänge sind ganz gewiß kompliziert und ich bleibe auch dabei, daß die meisten Leute einfach nur in den Mainstream gehen und sich gar nicht trauen, etwas anders zu sagen.

das ist das typische Schwarz-Weiß-Denken (oder auch, Zitat J.W.Bush: "Entweder ihr seid für uns, oder ihr seid für den Terrorismus.").
Sobald man die seit ein paar Jahren zunehmend einseitige Berichterstattung hinterfragt oder gar kritisiert, ist man allein schon deshalb automatisch Putin-Versteher oder Antiamerikanist. Selbst im nahen persönlichen Umfeld macht sich das immer mehr breit, daß Abweichler zumindest schräg angeguckt werden

>Ich werde mal in mich gehen und an meiner Außendarstellung arbeiten. Es ist leider nicht das erste Mal, daß jemand bei mir etwas vermutet, was ich nicht meine.

Werner, ich versteh Dich grinsi. Und wenn Du und Dominik aneinander vorbeireden, seh ich das Problem nicht unbedingt bei Dir crazy. Und auch nicht die Lösung. Also bleib, wie Du bist crazy

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]