Re: @alter Mann


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 25. Juni 2019 12:17:58:

Als Antwort auf: @alter Mann geschrieben von Gary am 24. Juni 2019 16:04:32:

Hi Gary,

>*KlapphandyVollPeinlich

ach was, Smartphoneverweigerer liegen doch voll im Trend. Aber auch den werd ich konsequenterweise verschlafen, denn seit Weihnachten hab ich eins

> was macht #Puch ?

die steht im Trockenen und wartet drauf, daß ich mich drum kümmere. Von Zeit zu Zeit sichere ich seltene bis unauffindbare Teile, so daß ich loslegen kann, sobald ich Rentner bincrazy

>Meine XT250 hat wieder TÜV, war nur 12 Jahre fällig...
War auch schon dreimal an der Tanke, Otto Limo tanken !
Gestern mal die Schwimmerkammer ab geschraubt, inclusive Stinkefinger.

HD zu? Macht nur "Möööp" beim Gasaufreißen?

>Der Pirelli Phantom ist noch schwarz, wird beim fahren etwas warm, wie lange halten Motorrad Reifen ?

die auf unserem Anhänger sind noch die ersten (knapp 20 Jahre alt). Motorrad? Ich würde fahren und beobachten...

>frag du mal wann Willi uns einlädt, Werkstatt Einweihung inclusive Segen....

keine Zeit, hab in den ersten 5 Monaten den gesamten Urlaub mit Reisen verbraten und muß jetzt Projekte bearbeitencrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]