Re: Der Glaube


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 25. Juni 2019 16:35:57:

Als Antwort auf: Der Glaube geschrieben von Werner am 25. Juni 2019 01:17:29:

Hallo Werner,

Zitat: Es ist leider nicht das erste Mal, daß jemand bei mir etwas vermutet, was ich nicht meine.

Ja, kenne ich. Die Steigerung ist dann wenn andere meinen es besser zu wissen als du selbst crazy

Ein paar Interessante Dinge sind ja in diesem thread zusammen gekommen. Sei es nur deine Ideen, oder das der Uli mich aufmerksam gemacht hat das ich was übersehen/überhört hatte und dem van Biezen zu unrecht unterstellt habe das mit der Höhenverteilung von Wasserdampf zu unterschlagen.

Das du Energie sparst finde ich gut. Mich beschäftig das auch. Irgendwie habe ich den Anspruch das meine Hinterlassenschaften in der Welt überschaubar bleiben. Deshalb repariere ich anstatt weg werfen. Siebe Erde anstatt tonnenweise Material hin und her zu fahren. Usw. Ich denke das ist eine Sache die auch viele Leute hier verbindet.

Das mit dem Aufkleber aufs Heck und weiter gehts, so wie ich es von dir verstanden habe sehe ich das auch. Es passt irgendwie nicht zusammen Alles und Jeden zu bestrafen zu wollen aber nicht erstmal selber aufhören unnötig Müll zu verursachen und Energie zu verschleudern, sei dieser Müll auch noch so fachgerecht und teuer entsorgt oder das Auto/Heizung noch so zertifiziert.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]