Re: @alter Mann


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 26. Juni 2019 00:39:16:

Als Antwort auf: Re: @alter Mann geschrieben von Uli S. am 25. Juni 2019 12:17:58:

Oh, Opa Uli mit Wischer ;-)

Hi Uli,

die gute XT reagiert aufs Gas, hat ja sogar eine Beschleunigerpumpe um das Möööp zu vermeiden. Ich habe das Problem das nach ein paar km Vollgas die Schwimmerkammer leer wird und die Karre zu bocken anfängt. Ich dachte da kommt genug aus dem Tank nach, tut es aber nicht. Am Tankdeckel liegt es nicht, den habe ich letzte Woche verloren. Die Luft Öffnung war da groß genug.

Was mich aber freut, der China Lima Regler macht exakt was er soll.

Unser lieber Willi bekämpft seine Midlife Krise mit einer Zweitakt KTM, was vollgeiles. 10 PS im Schein und 50 am Hinterrad. Lass dir ein Bild per WhatsApp schicken ;-)

Wieso brauchst du Urlaub für ein Treffen, das ist am Wochenende !

Welche Mofa Teile sind denn schwer zu besorgen ? Fuchsschwänze ?
Lass dich nicht von Radfahrern überholen ;-)


Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]