Re: Hm... Irgendwas stimmt nicht mit meiner Beschleunigungsrechnung....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 27. Juni 2019 14:44:56:

Als Antwort auf: Re: Hm... Irgendwas stimmt nicht mit meiner Beschleunigungsrechnung.... geschrieben von Joachim S am 27. Juni 2019 12:28:57:

Hi Jo,

>Soll die Beschleunigungsabnahme so viel ausmachen? Ja, mal in Ruhe aufmalen... Keine Zeit.

mach mal, qualitative Skizze reicht (ich hab hier nen Zettelstapel liegen mit Bleistift obendrauf, genau für solche Fälle). Dann springt Dir der Denkfehler sofort ins Auge.

>Zu warm...

ich hab vor ner Viertelstunde nun doch die Klima angemacht, obwohl ich die eigentlich nicht mag. Auf 26°...
Im April waren wir in einem richtig warmen Land, da hab ich mich gleich am Anfang erkältetcrazy und ab da nachts immer 28 - 29° eingestellt.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]