Re: Neues vom PRG...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 27. Juni 2019 16:57:17:

Als Antwort auf: Neues vom PRG... geschrieben von Joachim S am 26. Juni 2019 00:12:25:

Servus Jo


>Hübi meint, das ist einfach viel zu wenig Wasser. Kurzerhand kloppt er noch ein
>Loch ins Leitungsgewürm und schließt noch eine zweite Düse an. Die ist auch noch
>ne Nummer größer. Das hilft nun wirklich, am Ende der Strecke haben wir 750°

>Aber kostet das eigentlich Leistung? Spüren tu ich nix...

Guter Mann der Hübi !!

Es kostet keine Leistung doch ihr könnt IMMER auch unter extremen Bedingungen volle Leistung vom Motor abverlangen.

Wenn ihr noch mehr Wasser reinpumpt, könnte sein, das ihr bald Knickpleuel habt.
Aber viel Wasser schadet der Leistung nie, nur geht halt der Krug so lange zum Brunnen.....


2,25 bar Ladedruck, ja da geht was weiter, wann wird der LLK oder die Schläuche platzen?

Wünsche euch eine Unfallfreie Rally, und falls das Wasser ausgeht, zwei Harnstoffproduzierer sitzen eh im Auto :-)


Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]