Bin mal so ein Ding gefahren,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. Juni 2019 21:18:29:

Als Antwort auf: Mercedes Benz NG 1222 geschrieben von Niklas Entrup am 26. Juni 2019 05:32:00:

Servus Nicklas,

aber nicht auf Pöl. Der hat schon mit Diesel geräuchert, wie blöde.
Ein Bekannter ist den mit Altöl gefahren. Ging. Hat weniger gequalmt, als "meiner", wenn er warm und unter Last war.
Ich schätze mal, dass Pöl im Zweitank auf jeden Fall geht. Die Ära der Fahrzeuge ist eigentlich vor dem nicht lange währenden Pölboom schon fast zu Ende gewesen.
Erfahrungen gibt es sicherlich, aber richtige Trucker hat es hier im Forum wenige. Und schon gar keine, die ihren Dienstwagen forumskonform betreiben (dürfen).

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]