ja ist schade


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 28. Juni 2019 13:11:49:

Als Antwort auf: Re: schleichender Tot des FMSO geschrieben von coolice_de am 28. Juni 2019 12:52:17:

Hi,

man weis es ja aber nicht, vielleicht lesen Ronny und Steffen hier noch still mit und äussern sich "nur"
nicht?
Bei mir ist es zumindest eine ganze Weile her, dass ich mit Ronny Kontakt hatte, mit Steffen schon
mehrer Jahre nicht mehr.

Man darf halt nicht vergessen, das meist so ein Forum ja als Hobby betrieben wird und man je nach
Lebensumständen eben nicht (mehr) so viel Zeit dafür hat. Auf bestimmte Randbedingungen hat man
keinen Einfluss (technische Aspekte, rechtliche).

Ich fände es auch sehr schade, wenn das Forum auf diese Weise "stirbt" obwohl es noch einige interessierte
Nutzer gibt.

Sehr erstaunt war ich auch als sich Eckes damals so plötzlich (also aus meiner Sicht) vollkommen vom
Forum verabschiedet hat.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]