inn Deiner Aussage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 29. Juni 2019 18:18:40:

Als Antwort auf: Knoten geschrieben von Henzo am 29. Juni 2019 12:54:26:

Moin Henzo,
falls Du meinen vorherigen Beitrag noch einmal durchlesen willst, solltest Du darauf kommen, daß ich nur die Frage in den Raum gestellt habe, ob man Dominiks umgedrehtes U-Rohr nun mit einer saugenden Pumpe hinter dem Rohrbogen oder doch lieber mit einer unter Druck fördernden Pumpe vor dem Rohrbogen versorgt - auf die Gefahr hin, daß selbige Pumpe zu hohen Druck liefert und dann der Dampfdruck oben im Rohr nicht mehr unterschritten wird.

So gesehen messe ich Deiner Aussage, daß Dominiks Idee mit dem umgedrehten U-Rohr besser ist als meine ungefähr den Sinn bei, den es ergibt, mit Gary und EaW herum zu diskutieren.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]