"ab per HGÜ" - das is ja -nen schlechter Witz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 01. Juli 2019 17:20:58:

Als Antwort auf: Re: Wasser als CO2 Quelle geschrieben von Kalkstein am 01. Juli 2019 16:41:08:

Moin,
die bekloppten, braingewashten Umwelt-Gutmenschen boykottieren seit Jahrzehnten neue HGÜ´s aus dem Norden (Nordsee) Richtung Süddeutschland (Verbraucher) mit dem Argument "Da stehen ja schon hunderte Hochspannungsleitungen in der Gegend rum!"
Ich mach mir nicht die Mühe diesen Vollidioten den Unterschied zwischen Gleich- und Wechselstrom zu erklären - die sind mir zu dämlich, das kriegen die nicht inne Birne.

https://www.offshore-windindustrie.de/images/IWR/Bilder_Windparks/Deutschland-Karte.png
Im Endausbau bleiben nur die Fahrrinnen zu den Häfen übrig.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]