Re: was zu beweisen wäre...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 02. Juli 2019 13:09:04:

Als Antwort auf: was zu beweisen wäre... geschrieben von Hanomedes am 01. Juli 2019 21:56:12:

Hallo Dominik,

> ich finde eine solche Äußerung sollte durch ein Zitat unterstützt werden:

"Werner, ich versteh Dich . Und wenn Du und Dominik aneinander vorbeireden, seh ich das Problem nicht unbedingt bei Dir . Und auch nicht die Lösung. Also bleib, wie Du bist "

find ich nicht, zumindest hab ich jetzt grad keinen Bock, solche Stellen rauszusuchen. Bei mir hängen geblieben ist halt, daß Ihr Euch in letzter Zeit ein paarmal in die Wolle gekriegt habt, teils wegen Mißverständnissen. Einmal hat Werner was in den falschen Hals gekriegt. Aber die anderen Male lag ich vom Verständnis her bei Werner, deshalb hab ich das obige so geschrieben ("ICH sehe das..."). Also rein subjektiv von meiner Seite, weil ich manchmal auch Schwierigkeiten habe, Deinem Diskussionsstil zu folgen. Daher meine persönliche Ansicht, daß Werner sich deswegen nicht zu ändern braucht.

Wenn Du möchtest, kann ich in Zukunft an entsprechenden Stellen "nen Merker setzen". In alten Threads nach Mißverständnissen rumzugraben hab ich jetzt keinen Bock. Das Ganze war auch eher FÜR Werner gedacht (er hat ja sich bzw. seine Außenwirkung in Frage gestellt) und nicht GEGEN Dich.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]