Rückmeldung 2T-Gerätesprit im 4-Takter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. Juli 2019 22:55:46:

Servus Männer,

Wir hatten es ja vor einer Weile:
http://fmso.de/forum/messages/420107.htm

Viele Mutmaßungen, Vermutungen und Hypothesen.
Ich hab's ausprobiert im Honda-Rasenmäher. Die ganze Zeit zwischen Meinem Post und jetzt bin ich wegen Was weiß ich noch allem nicht dazu gekommen. Nu endlich.
1800 m² Wiese bei brütender Hitze gemäht.
Und KEIN Qualm, Mief, Unwohlsein.
Hab dann die 2te Tankfüllung nochmal mit normalem Super verfeuert.
Also einen leichten unterschied merkt man wohl.
Der Honda verbrennt eh sehr sauber, aber der Alkylatsprit fühlt sich irgendwie angenehmer an.
Vielleicht isses auch nur Einbildung. Ich hätte ja mal die Kerze kontrollieren sollen, ob da ein Unterschied sichtbar ist. Hatte ich aber keine Muße für.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]